Das erste Wagenrennen der Saison in Ströhen

Ich bin ein bisschen in Verzug. Ströhen ist fast schon nicht mehr wahr, so lange ist das schon her, aber ein paar Bilder soll es auf jeden Fall geben. Es war auch reichlich “Verwandtschaft” da. Faxe, Giggs, Trouble, Devon, Momo, GinYuki und Blade und Bajo, die zwei Kojak-Brüder. Und jetzt hoffe ich mal, dass ich niemanden vergessen habe.

Das Rennen war wieder sehr schön, Wetter hat gepasst und alles andere auch. Wir durften wieder zwei Runden drehen. Einmal mit unserer geübten Beifahrerin Anna und einmal ohne. Jeder Meter zählt. Aber hier jetzt die Bilder.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>