Robin † 18.09.2001

Robin war, nach Jona und zusammen mit Mascha, einer unserer ersten Hunde. Ein sehr freundlicher und robuster Hund. Wegen seiner Größe und Stärke, sein zweiter Name war Schwarzenegger, der klassische Wheeler. Vierjährig kam sein Wurf-Bruder Balto zu uns. Ein kurzes Beschnuppern, ein wissender Blick: Ach, Du bist das… – und die Sache war erledigt. Ab da an lebten die zwei immer in einem Zwinger. Robin starb siebenjährig an Leberkrebs. Für uns völlig überraschend, einen Tag zuvor ist er noch wie immer im Gespann gelaufen.

Pedigree Robin

Illehkam´s SROBIN
Züchter: Marc Permentier
DOB: 30.06.1994
HD-Befund:
AU:
Formwertnote :
Arbeitsnachweis

Pedigree
AGOR Kaila´s MR: PEPPER ROCO BLAZE
Kuchin´s DARKI
NEVADA SUN of Alka Shan HIDEAWAY of Alka-Shan
ELEGANZ ELEKTRA of Alka-Shan
Nawarin´s F ÍSA HERCULES of Sepp-Alta ASH of Markovo
ALMA of Sepp – Alta
Lokiboden´s DARKY Lokiboden´s GARNET
Lokiboden´s TWIST