A – Wurf

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns 2004 zu unseren ersten eigenen Wurf entschlossen. Wir hatten dafür schon Alka-Shan´s Jersey im Hinterkopf als wir sie angeschafft haben. Als Vater hatten wir uns Alka-Shan´s Hot-Shot ausgeguckt und freundlicherweise war Jersey damit einverstanden.
Am 1.11. 2004 kamen sechs Welpen auf die Welt: drei Rüden und drei Hündinnen. Die Geburt an sich verlief völlig problemlos und ich war sehr dankbar, dass Jersey absolut instinktsicher war. Mein Beitrag war, dabei zu sitzen und zu staunen. Leider starb ein Welpe, besonders beim ersten Wurf keine schöne Erfahrung.

Von den 5 Welpen aus dem A-Wurf leben 3 bei mir (Devon, Angus, Anjou); Ruby und Dexter leben bei Familie Heide in Bremen.

Alka-Shan´s Hot-Shot
Züchter: Anneliese Braun-Witschel (Alka-Shan Kennel)
DOB: 18.05.2001
HD-Befund: B1
AU: ---
Formwertnote : ---
Leistungszertifikat AS
SHC - Zuchtzulassung auf Lebenszeit Pedigree
Alka-Shan´s ZOOMER Sommerset Island OPIUM HERCULES of Sepp-Alta ASH of Markovo
ALMA of Sepp-Alta
Alka-Shan´s WINTER-WEEKEND Sno-Sepp´s ELY of Sepp-Alta
YOLLY YPSILON of Alka-Shan
Kodiak´s QLOUDY 2nd Kodiak´s X THUNDERCLOUD SD Kodiak´s SPIDER SDX
Nordest´s Shammie of Kodiak
QUOCHEE de lÉpiphanie TAYOUK de l'Epiphanie
DIXIE de l´Epiphanie
Alka-Shan´s DERBY Shaktoolik´s P´Sgt. PEPPER Shaktoolik´s J´SUGAR RAE Shaktoolik´s A´BUMPER
Volkovaj´s LARA
Husky Fant´s K´MOONLIGHT Shaktoolik´s A´BUMPER
Zero´s MIXER
BUFFIE of Snow Creek Valley HERCULES of Sepp-Alta ASH of Markovo
ALMA of Sepp-Alta
ULENKA of Alka-Shan Snowmist´s GREY GHOST
ENJOY SNOWTIME of Alka-Shan